Unser Chor
Chorleiterin:  Alla Milanovic-Litre

Abteilung der Sportvereinigung
Stetten

Der Liederkranz ist eine Abteilung der Sportvereinigung Stetten/Filder 1900 e.V.

Jedes aktive Mitglied in der Abteilung Liederkranz ist damit gleichzeitig Mitglied in der Sportvereinigung und kann damit im gleichen Verein sportlich aktiv sein, beispielsweise im Fußball, Turnen, Leichtathletik, Gymnastik, Volleyball, Tischtennis, Mutter-Kind-Turnen usw.

Näheres unter:
spvgg-stetten.de

Interne Organisation

Die Mitglieder des Liederkranzes wählen jährlich in der Abteilungsversammlung den Abteilungsleiter, seinen Stellvertreter sowie weitere Angehörige der Abteilung für die einzelne Teams.

Wichtig ist für uns die Mitwirkung aller Sänger/innen im demokratischen Gestalten unserer Abläufe und Prozesse. Um allen die Möglichkeit des Mitwirkens zu geben, haben wir für die verschiedenen Aufgaben selbständig agierende Teams gebildet, deren Ergebnisse und Vorschläge in einem übergeordneten Koordinierungskreis zusammengeführt werden und von den gewählten Teamvertretern umgesetzt werden.

Martina Kohler-Wolf
E-Mail: m.kohler-wolf(at)arcor.de.
Unterstützt durch den Ausschuss und diverse Teams
.

Der Liederkranz pflegt intensive Kontakte mit der Chorgemeinschaft
"Leinfelden-Unteraichen im Takt".

Es finden gemeinsame Auftritte auf der Filderebene sowie in Stuttgart statt.